Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie hiermit einverstanden sind, klicken Sie auf OK. weitere Infos

OK

Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Jung hat uns zu dem Sozialprojekt "Starke Klasse-fair play" in den Musiksaal eingeladen. Die sozialen Spiele, die sie mit uns gemacht hat, haben allen super gefallen.1

weitere Bilder gibts in der Galerie

Die 4a hat das Stück Kalif Storch geübt, Kullissen bemalt und sich orientalisch verkleidet.
Fast alle anderen Klassen durften zu den Vorführungen kommen.
IMG 1162
Die Bilder der Schauspieler findet ihr in der Galerie.

29e1515f 640c 47e5 bd43 004e9364eb238839de90 7c23 4092 a5ce 2b6356228f81562a172f bbe3 47b0 ab66 f3f8df0a3c79

Am 06.02.18 waren die Klassen1a und 2b bei der Bauklotzaktion. Es gab über 10 000 Bauklötze. Die meisten Kinder haben runde Türme gebaut. Es hat viel Spaß gemacht. Wir würden gerne jeden Tag dort hingehen.

Julia und Marlene, Klasse 2b

IMG 2463

Weitere Bilder in der Galerie

Wir waren am Mittwoch, den 5.2.2018 mit der Klasse 1c bei der Bauklotzaktion. Ich und alle haben erst geguckt wie man stabil baut. Danach ging es los. Ich (Mathilde) habe zusammen mit Helena und Livia den drittgrößten Turm gebaut. Am Ende als wir fertig waren, haben wir Pappkisten mit Bausteinen befüllt. Ich(Ziling) und Sophia haben zusammen mit Ben den höchsten Turm gebaut.

Mathilde B. und Ziling X. (Klasse 2a)

2

Hier gehts zur Galerie