Anmeldung für die Einschulung Ihres Kindes
Sehr geehrte Eltern,
Ihr Kind soll im kommenden Herbst eingeschult werden. Aufgrund der Corona-Bestimmungen können wir Ihre Anmeldung in diesem Jahr nicht persönlich entgegennehmen.
Bitte füllen Sie die beigefügten Formulare komplett und gut leserlich aus und vergessen Sie nicht, auf Seite 3 und 4 zu unterschreiben. Bei getrenntlebenden Erziehungsberechtigten mit gemeinsamem Sorgerecht werden die Unterschriften beider Elternteile zur Schulaufnahme benötigt.
Das Original des Anmeldeformulars muss uns bis 25.02.2021 vorliegen. Sie können es entweder bei uns direkt in den Briefkasten werfen oder auf dem Postweg schicken.
Für die Anmeldung benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde oder einen Meldenachweis. Der Impfausweis mit erfolgter Masernimpfung muss am ersten Elternabend im September mitgebracht werden.
Zu Beginn der Sommerferien erhalten Sie dann weitere Informationen zum ersten Elternabend. Sehr wahrscheinlich findet dieser am Mittwoch, den 15.09.2021 statt.
Die Einschulung werden wir voraussichtlich am Freitag, den 17.09.2021 feiern. Außerdem erhalten Sie vor den Sommerferien eine Liste mit dem Material, das Ihr Kind zum Schulbeginn benötigt.
Weitere Informationen finden Sie auch auf regelmäßig hier auf unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Nowak
Rektorin
GS-Gartenstraße
LINK